über

Hubert Schleritzko

Hallo, ich bin Hubert Schleritzko - Orthopädietechniker aus und mit Leidenschaft.

Ich wollte schon immer mit Menschen arbeiten, hilfsbereit sein und mein Handwerk mit Medizin verbinden.

Mein Lebensmotto:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die Du für Geld bekommst.
- Albert Einstein

Warum habe ich diesen Beruf gewählt?

Ich wollte schon immer mit Menschen arbeiten, hilfsbereit sein.
In diesem Beruf kann ich Handwerk mit Medizin verbinden. Es macht mir sehr viel Freude Menschen zu helfen um ihre Lebensgewohnheiten so gut wie möglich zu erhalten und gegebenenfalls zu verbessern.
Für mich steht der Mensch an erster Stelle, mit viel Feingefühl gehe ich auf den Einzelnen ein. Zufriedenheit und ein Lächeln meiner Kunden bestärken mich in meiner Arbeit.

Name

Hubert Schleritzko

Geburtsjahr

1968

Geburtsort

Leopoldsdorf bei Reingers

Sternzeichen

Jungfrau

Adresse

Mühlfeld

Familienstand

verheiratet

3 Kinder

Tamara geboren 1995
Elias geboren 2003
Jakob geboren 2006

Lieblingsfarbe

Blau

Lieblingsessen

italienische Speisen und ich nasche gerne Gummibärchen

drei Eigenschaften die zu mir gehören

zielstrebig, treu und sensibel sein

Lieblingstier

mein Hund Cody

Freizeitbeschäftigung

Unternehmungen mit der Familie, Radfahren, Jagen und Spaziergänge mit meinem Hund

Beruf(ung)

Orthopädietechniker aus Leidenschaft

Lehre Als Orthopädiemechaniker

Meisterprüfung

Lehrlingsausbildung

Unternehmerprüfung

Diverse Weiterbildungen im Einlagen,- und Prothesensektor

Weiterbildung in Phlebologie und Kompressionstherapie